Hier finden Sie uns

Gaststätte Hirsch
Ehinger Platz 17
72108 Rottenburg am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07472 42415 07472 42415

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Herzlich Willkommen zu unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.
(Ihr Eintrag wird nach Erstellung gespeichert und per Email an den Webmaster geschickt. Nach Freigabe durch den Webmaster wird er hier ersichtlich sein.)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tobias (Mittwoch, 06. Juli 2016 22:25)

    SERVICE
    Hallo,
    erstklassige Bedieungungen Guiseppe und Damir. Sind herzlich und sehr gastfreundlich empfangen und bewirtet worden. Vielen lieben Dank.

  • R.Herrmann (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Rittermahl
    Hallo!
    Für den JGA meines Bruders wollten wir was besonderes machen und buchten ein Rittermahl!Wir wurden nicht entäuscht!Ritter Ulrich machte ein tolles Programm und sorgte für eine Super Stimmung die über
    die ganze Zeit anhielt!Absolut zu empfehlen!!!
    Das Essen war klasse!Allen hat es geschmeckt!!!
    Unbedingt beim Rittermahl sollte auch Kellner Guiseppe dabei sein!Gut gelaunt und freundlich trägt er mit vollem Einsatz zu einem gelungenen Abend bei!!!
    Viele Grüße
    R.Herrmann

  • Erdem (Mittwoch, 12. August 2015 21:14)

    Essen und Service
    Ich finde euch einfach super. Gutes Essen und toller Service. Preis Leistung Verhältnis top. Mann wird definitiv satt. Ist ja nicht um sonst Schwäbische Küche. Ich finde auch den Kellner Giuseppe
    einfach toll. Ein Tipp lasst euch eueren Essen von Giuseppe aussuchen. Also bei mir war es jedes Mal ein voll Treffer. Macht weiter so. Ihr seid die besten in Rottenburg!!!!!!!

  • Björn (Montag, 01. August 2016 09:52)

    ..gerne wieder :-)
    Hallo liebes Hirsch Team :)

    aufgrund einer Empfehlung eines Geschäftspartners habe ich als nicht ortsansässiger geschäftlich Reisender von Euch erfahren. Mein Kollege macht mir nicht nur die Atmosphäre und das gute Essen
    schmackhaft, sondern auch die professionelle, hurmovollvolle und entspannete Betreuung und Bewirtung durch Euer Personal.

    Und was soll ich sagen ...Er hat sein Wort halten können :-) Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und richtig gut gegessen ... vor allem Giuseppe hatte mich bei der Auswahl der Getränke und Speisen gut
    und humorvoll beraten ... alleine um das noch mal zu erleben werde ich gerne wieder kommen ...

    Grüße %26 Danke
    Björn

  • Markus Katz (Sonntag, 02. November 2014 13:15)

    Rittermahl
    Gott zum Gruße,

    und ein herzlich Dank euren Mannen und Weiblein für das gar prächtig und vorzüglich Mundende Gelage in euren Gewölben. Ihr habt uns Stunden der Kurzwyl und Schlemmerei geboten und meine Soldknechte
    und Trossweiber waren vollends zufrieden!
    Auf das Hirschteam und Ritter Ulrich zum Dank ein dreifaches Nagoltaler-Voran von unserem Haufen.

    Es grüßed euch
    Ritter Katz von Daxenburg,Markus von Hochdorf,Hauptmann der Nagoldtaler
    sowie seine Gemahlin Alwina vom Knollenäcker und
    der komplette Nagoldtaler-Haufen
    www.nagoldtaler-haufen.de

  • Uwe Schmid (Mittwoch, 16. Juli 2014 12:50)

    Hirsch Blättle Ausgabe Nr.22
    Im Namen der Bürgerwache Rottenburg, bedanke ich mich allerherzlichst für die tolle Werbung über unseren Verein im Hirsch Blättle! Man hätte es nicht besser machen können!

    Gruß Unteroffizier
    Uwe Schmid

  • Adi u. MonikaSchneehuhnfreunde (Dienstag, 13. August 2013 13:37)

    Neue Freunde gefunden
    Hallo liebe Maria u. lieber Udo
    Letzten Samstag 1o.8.13 Abends waren wir mit Roland u. Armela bei euch zum essen und
    eines sagen wir euch,das Essen war einfach klasse. Nicht nur das Essen,sondern der ganze Abend mit euch war super.Wir freuen uns sehr,wieder neue Schneehuhnfreunde
    kennengelernt zu haben.Eines wissen wir genau,wir waren das erste mal bei euch,und sicherlich nicht das letzte mal,denn wer nach Rottenburg am Neckar kommt,und nicht bei euch im Restaurant Hirsch
    war,der war auch nicht in Rottenburg.
    P.S.freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen

    Eure Schneehuhnfreunde Adi u. Monika

  • Simone Reischl (Dienstag, 06. August 2013 14:02)

    Rittermahl
    Im Rahmen unseres Vereinsausfluges waren wir am Samstag, 03. August 2013 bei Ihnen zu Gast. Das Programm, das uns Ritter Ulrich geboten hat sowie die Speisen und Getränke, die von Uschi serviert
    wurden, waren sehr unterhaltsam bzw. lecker. Wir durften einen schönen Spätnachmittag in einem schönen Ambiente verbringen. Ein herzliches Dankeschön für diese schönen Stunden.
    Simone Reischl, Schriftführerin
    Moosloch-Hexe e.V. Biesingen
    78073 Bad Dürrheim

  • Die Bühler Clique (Mittwoch, 15. Februar 2012 16:49)

    Großes Lob an das ganze Hirschteam!
    Wir kommen jeden Freitag gerne,
    die Küche duftet schon aus der Ferne,
    die Bedienungen sind alle äußerst nett
    und dazu noch sehr adrett.
    Auch Herrn Schneider und sein Frau
    sind Supertypen - ganz genau!
    Wir fühlen uns hier immer wohl
    und das Essen schmeckt einfach super toll!

  • Christa Holzherr (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Hirsch - Rottenburg
    Durch Zufall, ich wollte eben eine schöne Anregung im Internet für ein Hirschgulasch-Gericht suchen, wurde mir bei Google-Hirsch, Rottenburg angezeigt.Was
    dabei interessant ist,ist die Tatsache,dass ich plötzlich meine Familiengeschichte vor Augen hatte. Ich bin die Ur,Ur,Urenkelin von Karl Holzherr.Ich kann mich noch
    an die Zeiten als kleines Mädchen erinnern, als wir im Hirsch zu Besuch bei Tante Kreszentia waren. Der Vater der 3 Töchter Karl Holzherr, hatte noch einen Sohn auch auf den Namen Karl getauft.
    Dieser hatte mit seiner Frau Maria 5 Kinder, 3 Söhne und 2 Töchter. Ich bin die Tochter des ältesten Sohnes, Walter Holzherr. Es ist schön zu sehen was aus diesem Haus gemacht wurde. Ich wünsche
    Ihnen allen viel Glück für Ihr Unternehmen und grüße Sie herzlich aus Angelbachtal-Christa Holzherr

  • gruss Dede (Samstag, 03. September 2011 15:41)

    glug glug
    Wetter Gut essen gut Gast 1. Klasse
    Werde Gehegt und gepflägt
    Gruss von den 5 Urlauber Puntigamer gutes bier higs

  • Udo (Freitag, 12. August 2011 01:58)

    Stämme
    Es war eine wunderschöne Zeit.
    Ich vermisse es.
    Grüssle Euer Noel

  • Martin (Montag, 01. August 2016 09:52)

    komme wieder!
    Gestern hatte ich mit Freunden einen sehr schönen Abend im Sudhaus des Hirschs. Das Bier schmeckte herrlich und das Essen war spitze. Aber ganz besonders haben mir die netten Blicke der schönen Frau
    am Nachbartisch gefallen.
    Grüße
    Martin

  • Andi Wachter (Dienstag, 30. November 2010 15:33)

    Webpage
    Also eure neue Seite ist ja wirklich super ... es erinnert mich mit den alten Bildern an meine Kindheit in der mein Vater im Hirsch bei Kresentia und dem Heiner Stammgast war und ich beim Udo
    natürlich auch ...
    Gruss aus Costa Rica
    Andi

  • Schiebel Armin (Freitag, 17. September 2010 20:44)

    20 Jahre Hirsch(fest)
    Tolle Bilder vom Fest !!! Vorallem dem "Nachfest" zu später Stunde,...
    Auch nochmal Dankeschön für unser tolles Hochzeits Essen von Euch im Hirsch !
    Macht weiter so, bis Sonntag zum nächsten Event !!!
    Gruss Armin %26 Steffi.

  • roland zugspitze (Sonntag, 06. Juni 2010 11:42)

    grüße zugspitze
    viele grüße von der zugspitze ..roland ralf und karin müller

  • Lothar (Donnerstag, 01. April 2010 13:55)

    Rosenmontag 2010, Ich suche "Närrin"
    Liebe Betreiber des Hirschen,
    eure Rosenmontagsparty im Hirschkeller war auch dieses Jahr wieder richtig klasse! Seit dem suche ich zwei eurer Gäste, da das Warten bis nächstes Jahr Rosenmotag zu lange dauert.
    Ich suche Marion und Viktoria aus dem Raum Metzingen. Sie haben auch letztes Jahr schon bei euch mitgefeiert und waren mit weiteren Freundinnen am 15.02.2010 bei euch. Vielleicht kann mir bei meiner
    Suche jemand helfen, der dieses Gästebuch liest?
    Ich bitte dann um Rückmeldung! Vielen Dank, Lothar

  • Cornelia Pausch (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Super Essen
    Aufgrund eines 50.Geburtstages war ich das erste Mal im Hirschen.Alle 25 Gäste bekamen das Essen ratzfatz serviert,die Teller vorgewärmt und es hat super lecker geschmeckt.Ein großes Lob an den
    Koch!...und natürlich an das nette Personal!Kann euch nur weiterempfehlen!

  • Friedrich Jordan (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Danke für die Mittagspause
    Bin gestern zufällig zwischen zwei Kundenbesuchen bei Euch zum Mittagessen gewesen. Bis dahin kannte ich den Hirsch noch nicht. Tolle Athmosphäre, freundliche Bedienung und eine Rinderleber mit
    Bratkartoffeln die ihresgleichen sucht !!! Wenn ich 'mal wieder in der Gegend bin, komme ich sicher wieder.
    Vielen Dank, Friedrich Jordan

  • L .W. (Samstag, 31. Januar 2009 21:32)

    2008
    Hallo Maria und Udo .....
    Liebe Grüße aus Norddeutschland ** Dümmersee **
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ....

    Ludger und Ina mit Susan und Christoph

  • Martina Laauser (Samstag, 12. April 2008 11:55)

    Die Homepage ist einfach klasse
    Hallo ihr beiden,

    war nun schon ne ganze Weile nicht mehr auf Eurer Homepage und kann nur sagen: WOW. Wirklich super gelungen.

    Wünsch Euch beiden noch ein schönes Wochenende, genießt trotz Stress ein bisschen die Sonne
    Liebe Grüßle Martina

  • Denny (Freitag, 23. Februar 2007 14:43)

    Fasnet
    Servus!

    Hut ab, war mal wieder eine richtig gute Fasnet bei euch.
    Vorallem der Schmotzige.

    Gruss Denny

  • Holger (Montag, 19. Februar 2007 23:42)

    Glückwunsch zu eurer gelungenen Website
    Liebe Maria , lieber Udo !Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Website. Echt Klasse. Auser eurem Super Essen möchte ich mich auch noch für die tolle Zeit bei euch am Fasnetsamstag bedanken. Die
    drei Mönche kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ! Noch eine glückselige Fasnet und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Holger

  • Stefan Geiger (Montag, 08. Januar 2007 08:59)

    Party am Samstag
    Hallo Hirsch-Team,

    war am Samstag bei der Party im Hirsch. Das war ja mal ne richtig super Party. Super Musik, super nette Leute (vor allem die Mädels :-) und richtig geile Stimmung.

    Macht Ihr das an der Fasnet auch so? Würde ich echt richtig klasse finden.

    Gruß Stefan

  • Florine (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Durch Zufall...
    ...bin ich hier gelandet! (Nein, ich habe schon nach ein paar neues Infos gesucht...)

    Schöne Grüße an alle die ich noch aus "früheren" Zeiten kenne,
    denke gerne an die "Hirsch-"Zeit zurück...

    Florine

  • steffen stierle (Sonntag, 23. April 2006 08:45)

    Danke
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich bedanken für die seit Jahren erfahrene hervorragende Bewirtung und die gemütliche Atmosphäre. Bin froh, dass ich vor Jahren zufällig auf Euch getroffen bin. So nimmt man immer wieder
    gerne die Fahrt von Ehningen nach Rottenburg in Kauf.

  • Olli (Freitag, 21. April 2006 10:01)

    RSC-Rammetshofen
    Hallo ihr 5 vom Hirsch!
    Super Homepage, dazu gratulieren Erika und Olli und natürlich das ganze RSC- Team aus Rammetshofen.
    Auf ein baldiges Wiedersehen, eure Rammetshofener.

  • Roman Spothelfer (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Merry Cristmas
    Frohe und besinnliche Feiertag sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch allen Roman, Bruni und der gesamte Fanclub der Silverados.
    Man sieht sich spätestens am 1. April 2006 in der Bürgerwache.

    keep it country

    Roman Spothelfer
    Fanclubvorstand Silverados

  • albert dietz (Montag, 07. November 2005 12:33)

    Schöner Abschluss
    Nach unserer Wanderung sind wir, der Schwäb. Albverein Backnang, unangemeldet bei Euch eingekehrt, wurden freundlich empfangen und hervorragend bedient. Ein schöner Abschluss einer schönen Wanderung.
    Wir können Sie nur weiterempfehlen.

  • Roman (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Jubiläum Silverados
    Hallo Udo und Crew ich möchte mich hiermit bei dir und deinen Leuten recht herzlich für die Bereitstellung der Bürgerwache und die tolle Bedienung und das super Essen bedanken
    Wenn du nichts dagegen hast kommen wir gern wieder.
    Ich hoffe euch hat es auch gefallen.

    Gruß Roman
    Vorstand Silverados Fanclub

  • Udo SILVERADOS (Dienstag, 22. Februar 2005 17:47)

    19.02.2005 1. Country-Night in der Bürgerwache Rtbg.
    Hallo Udo mit Team,

    an der Stelle möchte ich mich recht herzlich für die tolle Bewirtung und natürlich für das megageile Essen bedanken. Da die "Bude" auch rappelvoll war, war das ganze einfach eine Runde Sache.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Efolg, man sieht sich bestimmt bald wieder.

    Viele Grüße und "keep it country"
    Udo
    www.silverados.de

  • Karin Grimm (Mittwoch, 05. Januar 2005 14:12)

    HAPPY NEW YEAR
    Wünsche Euch allen von Herzen ein tolles neues Jahr! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern an das gesamte Hirsch-Team,

    Karin

  • Die GLUZGER-Jazzband (Montag, 14. Juni 2004 19:02)

    Schwôbajazz ond Hirsch-Erlebnis
    Emmer a guete Mischong!
    Ein herzliches Dankeschön für die netten Abende/Auftritte bei Euch. Wir waren immer "rondrom z'frieda", ob Essen, ob Trinken, ob Schnäpsle und natürlich wegen der netten Umgebung und dem Personal:
    angefangen bei den Chefs, der Chefin, der netten Lan (wollen sie noch ein Biel haben?) und allen anderen zurvorkommenden Service-Damen.
    Wir bleiben in Verbindung und hoffen auf bestes Wetter zum Hirsch-Biergarten am Sonntag, 20. Juni 2004, ab 11 uhr, Haus der Bürgerwache.
    Eure GLUZGER aus Raudeburg!
    www.gluzger.de

  • Joa (Freitag, 16. April 2004 12:56)

    Spinnennetze
    Bevor im Gästebuch Spinnennetze entstehen, schreib ich lieber mal wieder was rein. Karin, dir danke für das Grüßle letztes Jahr. Geht in diesem Moment auch an dich zurück!! Wärst no im Schwobaländle
    blieba!!!!
    Und sonst eben an alle ein Grüßle.
    Wünsch allen ein schönens Wochenende

    Ciao

  • DJ David (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Schöne Grüße aus Nürnberg
    Hey Leute,

    wollt ma kurz hallo sagen.
    Ihr seid echt ein prima Team, es hat super viel Spaß gemacht bei Euch aufzulegen.
    Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen

    Euer
    David

  • Andy Darter) (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Homepage
    Hallo Udo und Maria !
    Sehe eure Homepage zum ersten mal und bin
    angenehm überrascht wie ihr sie gestaltet habt.Find ich echt super.Es ist alles dabei
    was mann wissen muss.Weiter weiter so.

  • Karin Grimm (Mittwoch, 28. Januar 2004 20:54)

    aloha aus bayern
    hallo liebes hirsch-team,

    herzlichste grüße aus regensburg an die spitzen truppe des besten schwäbischen lokals in dem ich bisher jemals war! die homepage ist euch super gelungen!!!! ich wünsche euch von herzen eine
    gelungene, erfolgreiche und schöne fasnet in rottenburg! vermiss euch schon gottes, denn es war immer eine spitzenmäßige zeit mit und bei euch! hoffentlich bis bald - spätestens zum neckar-fest bin
    ich wieder im schwabenländle und schlemme eure spätzle! das was man nämlich in bayern als spätzle angeboten bekommt, reicht nicht annähernd an die "hirsch-spätzle"!
    ganz ganz liebe grüße auch an meine jungs: den tobi, jan, eache, chrissi (+ paula), andy, joa, markus und natürlich den willi!
    alles liebe für dich maria, udo und die kids,
    eure karin

  • Roadie Björn (Sonntag, 02. November 2003 21:36)

    Echt geil
    Hey Leute ich bins der Roadie von GOD wollte nur nal sagen, dass es sau geil bei euch war und ich hoffe das wir uns bald wieder sehn.Bilder von Stuttgart kommen noch.
    by euer Björn

    meine nummer.016095456045

  • Erwin Maier (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Theater mit Schwobastroich
    Hallo Udo, das Gespräch fand ich gut. Ich freue mich, wenn ich dich am Freitag 28.11.03 in der Festhalle treffe.
    Unser neuestes Stück "D'r Frauadompteur" wird dir sicher gefallen.
    Wir bleiben auch für's nächste Jahr in Kontakt

  • Rudi Ulmer (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Ein großes Lob !
    Hallo Maria + Udo,
    echt stark die neue Homepage. Da sieht man, dass da ein Profi am Werk war.
    Auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Rudi

  • Anja (Samstag, 27. September 2003 15:14)

    PADY SCHMIDT LIVE
    Vielen Dank für den superschönen Abend gestern im Hirsch. Der Auftritt von PADDY SCHMIDT war absolute spitzenklasse.Freue mich schon auf den 3.Weihnachtsfeiertag am 27. Dezember 2003 und auf Udo´s
    irisches Weihnachtskostüm ;-), wenn wir dann alle mit PADDY irische Weihnachten feiern!!
    Gruß Anja

  • Joa (Donnerstag, 25. September 2003 09:17)

    Gruß
    Hallo ihr Hirschler,
    endlich mal wieder ein Gästebuch. Sonst kommt man ja bei euch nicht zu Wort!! ;-).
    Die Homepage schau ich mir nacher an. wollte mich nur gleich im Buch verewigen!!!***srb***
    Wünsche euch was, bis demnächst.

    Gruß Joa

  • Egon Raidt (Montag, 01. August 2016 09:52)

    Neue Hompage
    Die neue Hompage ist SUPER gut gelungen.
    Ich freue mich bei euch Arbeiten zu dürfen.

  • Günter (Montag, 01. August 2016 09:52)

    nur mal so
    Eure neue Homepage ist echt super. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Anrufen

E-Mail